Kerstin Miersch: Logo

Kunde: Kerstin Miersch

Beschreibung: Entwurf einer Wortmarke in Deutsch und Englisch, sowie Erstellung eines Designkonzepts für Kerstin Miersch Wissenschaftsmanagement und Forschungsförderung. Regeln zum Einsatz des Logos, der Corporate-Design Farben und Schriften wurden in einem Mini-Styleguide festgehalten. Ergänzend zur Wortmarke entwarf ich auch eine Briefvorlage.

Wortmarke: Kerstin Miersch Wissenschaftsmanagement & Forschungsförderung, Kerstin Miersch Promoting Science and Research

Wortmarke in Deutsch und Englisch

 

Abbildung des Briefbogens mit Wortmarke und Kontaktdaten

Entwurf des Briefbogens

Auf Basis des Designkonzeptes erstellte ich ebenfalls die WordPress Seite mit einem individuellen Theme für Kerstin Miersch. Auf folgender Seite erfahren Sie mehr zur Internetseite von Kerstin Miersch.

Nach oben